Vienna Marriott Hotel

Feel at home

  • located centrally at the Ringstraße
  • typical Viennese charm combined with international ambiance

 

 

Facilities

One of the exceptional characteristics of the Vienna Marriott Hotel is the lobby – an expansive lobby with a generous daylight-flooded ceiling. The non-smoking hotel has several restaurants and bars: The Garten Café offers Viennese flair and in the evening you can relax in the Champions Sports Bar with sporty casual atmosphere. The Cascade Bar with its tropical waterfall is the ideal place for a relaxing get-together with handmade cocktails. The Parkring Restaurant scores with the Candlelight Dinner and the a wide range of brunch offers at the weekend. The Health Club offers all sports enthusiasts the opportunity to be physically active and to relax on 570m2, for example Yoga Sessions and individual Training Sessions as well as massages. 11 modern meeting rooms can accommodate up to 700 people and the Executive Lounge on the 8th floor with a breathtaking view of Vienna completes the offer. Payable on spot: parking garage: EUR 35,- per day. Pets: EUR 25,- per night.

 

Rooms

The 323 modern and exclusive rooms invite you to relax. They are equipped with a bathtub, toilet, hair dryer, individually controlled air conditioning, TV set with a wide selection of programs, mini bar, safe and high-speed Internet access and offer all amenities for your perfect stay.

 

Meals

The Parkring Restaurant offers the daily breakfast buffet as well as the Candlelight Dinner from Thursday to Saturday. The Garten Café and the Champions Sports Bar offer a wide range of national and international food.

Location

The city hotel is set in a central location, in the 1st district, opposite “Stadtpark”. Numerous landmarks of the city such as St. Stephen’s Cathedral, the State Opera, the Hofburg and the famous shopping street Kärntner Straße, are within walking distance. The underground stations U4 Stadtpark and U3 Stubentor are about 250m away.

 

Contact

Parkring 12a, 1010 Vienna


Airport: Vienna 20 km


Vienna Marriott Hotel

Request

By submitting your request, you agree to our privacy policy and accept it. Your data is very important to us!

2019 © Wirtschaftkammer Wien | Impressum

Vienna Marriott Hotel

Wien hautnah erleben

  • zentrale Lage an der Ringstraße
  • lebendige Atmosphäre mit Wiener Charme

 

Ausstattung

Eines der außergewöhnlichen Kennzeichen des Vienna Marriott Hotel ist die Lobby – eine weitläufige Hotelhalle unter einer großzügigen Tageslicht durchfluteten Decke. Das Nichtraucherhotel verfügt über diverse Restaurants und Bars: Das Garten Café bringt Ihnen den Wiener Flair etwas näher und am Abend überzeugt die Champions Sports Bar durch seine sportliche unkomplizierte Atmosphäre. Die Cascade Bar mit ihrem tropischen Wasserfall ist der ideale Ort für ein entspanntes Beisammensein, um den Tag stilvoll mit hausgemachten Cocktails ausklingen zu lassen. Das Parkring Restaurant punktet mit dem Candlelight Dinner und einem köstlichen Brunchangebot am Wochenende. Der neu renovierte Health Club bietet allen Sportbegeisterten umfangreiche Sport- und Wellnessangebote auf 570m², wie zum Beispiel Yoga Sessions, individuelle Trainingseinheiten und Massagen. Elf moderne Veranstaltungsräume bieten Platz für bis zu 700 Personen und die Executive Lounge im 8. Stock lädt mit einem atemberaubenden Blick über Wien zum Verweilen ein. Zahlbar vor Ort: Parkgarage: EUR 35,- pro Tag. Haustiere: EUR 25,- pro Nacht.

 

Zimmer

Die 328 modernen und exklusiven Zimmer laden zum Entspannen ein. Sie sind ausgestattet mit Badewanne, WC, Föhn, individuell einstellbarer Klimaanlage, TV-Anlage mit einer großen Auswahl an Programmen, Minibar, Safe und High-Speed Internet Access und bieten somit alle Annehmlichkeiten für einen perfekten Aufenthalt.

 

Verpflegung

Das Parkring Restaurant lädt zum täglichen Frühstücksbuffet sowie dem Candlelight Dinner von Donnerstag bis Samstag. Das Garten Café bietet eine Auswahl an nationalen und internationalen Speisen und alle Sportbegeisterten kommen in der Champions Sports Bar auch kulinarisch auf ihre Kosten.

Lage

Das Stadthotel befindet sich in zentraler Lage im 1. Bezirk an der berühmten Wiener Ringstraße, gegenüber dem Stadtpark. Zahlreiche Wahrzeichen der Stadt wie den Stephansdom, die Staatsoper, die Hofburg oder die große Einkaufsstraße, die Kärntner Straße, erreichen Sie in wenigen Gehminuten. Die U-Bahnstationen U4 Stadtpark und U3 Stubentor sind ca. 250m entfernt.

 

Kontakt

Parkring 12a, 1010 Wien


Flughafen: Wien 20 km


Vienna Marriott Hotel

Anfrage senden

Durch das Abschicken Ihrer Anfrage stimmen Sie unserer Datenschutzbestimmungen zu und akzeptieren diese. Ihre Daten sind uns sehr wichtig!

2019 © Wirtschaftkammer Wien | Impressum